Sam Antha

Forum Replies Created

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: Reiseapotheke #83310
    Sam Antha
    Participant

    Kommt darauf an, mit wem Du verreist. Wenn es nicht Deine Freundin osndern ein oder mehrere Kumpane sind, vergiss die Kondome nicht

    in reply to: Gelenkprobleme #76403
    Sam Antha
    Participant

    ich komme aus einer ehemaligen Kurstadt. da hat man immer gesagt, morgens Fango, abends Tango

    in reply to: webdesign and online marketing #51420
    Sam Antha
    Participant

    Have a look at 4design.com , a webdesign agency in switzerland with a lot of knowledges and very strong skills. Not sure how busy they are but this should be easy to find out

    in reply to: Depression #50793
    Sam Antha
    Participant

    Ich würde bei einer Depression auch immer auf professionelle Hilfe zurückgreifen. Wir hätten ohne ebendiese von http://www.stress-auszeit.ch sicherlich keine Chance gehabt, die Depression meiner Frau wieder in den Griff zu bekommen

    in reply to: Als Mann zur Kosmetik #50493
    Sam Antha
    Participant

    So sehe ich das auch. Mein Mann geht regelmässig zu Maniküre und Pediküre, und das frewillig. Er will halt einfach gepflegt sein. Und er ist sicherlich auch nicht der einzige Mann der das Angebot unter http://www.hair-removal.ch annimmt

    in reply to: Reiseapotheke #48575
    Sam Antha
    Participant

    Und man sollte Magnesium nicht vergessen. Wie Du Dich auf vitaminexpress.org informieren kannst, ist Magnesium gut für die Durchblutung, was u.a. bei langem Sitzen im Flugzeug nicht zu unterschätzen ist. Dazu ist es ein natürliches Anti-Stress-Mittel, und mich stressen solche langen Reisen immer

    in reply to: Reiseapotheke #48543
    Sam Antha
    Participant

    Wenn Du zum tauchen fliegst, dann auf jeden Fall Ohrentropfen mit sauren, antiseptischen und pflegenden Eigenschaften. Aspirin und Kohletabletten gehören immer dazu. Bei mir noch die Pille, aber auf die wirst Du sicherlich verzichten. Ansonsten weniger ist oftmals mehr. Zum einen ist der Platz sehr eingeschränkt, und zum anderen hilft man sich als Taucher

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)