Reiseapotheke

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Reiseapotheke

Tagged: 

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #48525
    Ben Go
    Participant

    Was gehört für Euch in eine gute Reiseapotheke? Wir fliegen demnächst erstmalig auf die Malediven, und ich bin ein wenig unsicher

    #48543
    Sam Antha
    Participant

    Wenn Du zum tauchen fliegst, dann auf jeden Fall Ohrentropfen mit sauren, antiseptischen und pflegenden Eigenschaften. Aspirin und Kohletabletten gehören immer dazu. Bei mir noch die Pille, aber auf die wirst Du sicherlich verzichten. Ansonsten weniger ist oftmals mehr. Zum einen ist der Platz sehr eingeschränkt, und zum anderen hilft man sich als Taucher

    #48575
    Sam Antha
    Participant

    Und man sollte Magnesium nicht vergessen. Wie Du Dich auf vitaminexpress.org informieren kannst, ist Magnesium gut für die Durchblutung, was u.a. bei langem Sitzen im Flugzeug nicht zu unterschätzen ist. Dazu ist es ein natürliches Anti-Stress-Mittel, und mich stressen solche langen Reisen immer

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.