Fensterfolie!

Tagged: 

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #62119
    Marinko Herlich
    Participant

    Hallo zusammen,
    Wurde gern wissen, ob ihr hier eine gute Fensterfolie vorschlagen könnt, mit der ich ein paar meine Fenster in Wohnung ankleben kann. Mir ist bei so eine Folie sehr wichtig, das Sie eine lange haltbarkeit hat und das Sonnenlicht blockiert.

    #62203
    Josef Balack
    Participant

    Diese Fensterfolie ist zum Beispiel ein gutes Vorschlag. Die bringt viel Licht herein und verbergt, alles was drin ist. Dazu handelt es sich über ein sehr schönes Produkt! Genau das, was Sie wollen. Meine Fenster sind nicht rechteckig. Sie haben eine leicht gewölbte Seite … das machte es schwierig. Hier sind also meine einfachen Schritte, wie ich das dan perfekt anziehen habe:
    Schritt 1: Messen Sie Ihre Fenster richtig an.
    Schritt 2: Zeichnen Sie Ihre Linien auf der flachen Seite (die Seite, die Sie abziehen) und schneiden Sie sie dann!
    Schritt 3: Holen Sie sich einen Fön, stellen Sie ihn auf die heißeste Einstellung, legen Sie das ausgeschnittene Stück auf eine ebene Fläche und erhitzen Sie alles
    Schritt 4: Reinigen Sie Ihr Fenster und sprühen Sie es dann mit Wasser ein
    Schritt 5: Ziehen Sie die dünne Plastikschicht ab und positionieren Sie die Oberkanten auf Ihrem Fenster (etwas knifflig, möglicherweise 2 Personen erforderlich)
    Schritt 6: Wenn Sie mit der Position zufrieden sind, nehmen Sie ein hartes Stück (wie eine Kreditkarte) und entfernen Sie alle Luftblasen.
    Tipp: Beginnen Sie in der Mitte, arbeiten Sie sich nach außen und bearbeiten Sie die Kanten zuletzt!
    Schritt 7: Sehen Sie sich an, was Sie es getan haben.
    https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3151&variant=1767
    _________________________________________________________________________________

    #63246
    civil constipation
    Participant

    Wie reinigt man dieser Folie? Mein Chef hat mich gebeten, eine Reinigungsfirma für das Gebäude zu finden, aber wir haben ungefähr 15 Stockwerke. Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffen werde.

    #63252
    ostseesand
    Participant

    Nun, es gibt noch viel mehr Probleme mit der Reinigung, wenn man ein hohes Gebäude hat, ich schwöre es. Sind eure Wände aus Glas? Dann wendest du dich am besten an https://elbeclean.de/leistungen/baureinigung/ denn die erledigen alle Arten von Industriereinigungen: Fassaden, Treppen, Böden, Dächer – alles! Sie haben uns geholfen, als wir unsere Bauarbeiten beendet hatten.

    • This reply was modified 1 year, 1 month ago by ostseesand.
    #65847
    Dan Tata
    Participant

    Ich bin auch gerade dabei, mein Haus zu bauen und kann sagen, dass es eine aufregende, aber auch anstrengende Erfahrung ist. Es kann je nach Größe und Komplexität des Projekts Monate oder sogar Jahre dauern. Eine gute Planung und ein zuverlässiges Bauteam sind entscheidend.

    #66719
    Gerald Ross
    Participant

    Ich habe mit den Renovierungsarbeiten auf meinem Grundstück begonnen, mit längst überfälligen Reparaturen im Inneren des Hauses und dem Austausch aller kosmetischen Gegenstände. Jetzt renoviere ich draußen und möchte eine coole Lösung für die Fassade finden. Im Internet habe ich Fassadensystem aus Kunststoff gesehen, was meint ihr, lohnt sich sein Fassadensystem aus Kunststoff, das bequem in der Montage ist, zu kaufen? Ich habe dieses Unternehmen schon einmal gesehen und es wurde gut darüber gesprochen, aber ich würde gerne Ihre Meinung wissen.

    #77768
    Anna Schwer
    Participant

    Hallo, am beste wäre es, wenn du dich an einem kompetenten Hersteller von Fenstern wenden würdest. Warum? Bei einem Hersteller kann man doch nicht nur hochwertige Fenster, sondern auch ganz verschiedenen Accessoires und Fenster Zubehör kaufen. Aus meiner Erfahrung kann ich dir die Firma Fensterfabrik 24 (https://www.fensterfabrik24.de/fenster ) empfehlen. Der Hersteller bietet seinen Kunden einen tatsächlich riesige Auswahl an Produkten.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.