Wie überprüfen Sie Ihr System?

Introduction Forums Using the EnergyPLAN Tool Wie überprüfen Sie Ihr System?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #65598
    Dan Tata
    Participant

    Ich suche nach Experten für manuelle Tests, um sicherzustellen, dass meine Anwendungen fehlerfrei funktionieren. Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, das eine breite Palette von manuellen Testdiensten anbietet, um die Qualität meiner Anwendungen sicherzustellen.

    #65653
    Gerald Ross
    Participant

    Vor kurzem hatte ich Probleme mit meiner Software und musste dringend eine Lösung finden. Nach einigen Recherchen fand ich ein Unternehmen, das auf Software-Testlösungen spezialisiert ist. Ich war überrascht von der Professionalität und Schnelligkeit ihrer Arbeit. Das Unternehmen verfügt über ein umfassendes Testsystem qa rechner, mit dem alle möglichen Fehler in der Software schnell erkannt und behoben werden können. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen Software-Testlösung sucht.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.