Was macht ihr in eurer Freizeit?

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Was macht ihr in eurer Freizeit?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #61544
    Johanssen Mueller
    Participant

    Hallo,
    wandert ihr eigentlich in eurer Freizeit? Ich habe einen Hund und bin so zum Wandern gekommen. Ich wollte deswegen mal fragen, wo ihr in Deutschland wandert? Welche Wanderwege sind empfehlenswert?
    Liebe Grüße

    #61546
    Dietmar Mellner
    Participant

    Ich wandere sehr gerne mit meiner Familie und unserem Hund. Wir haben ein Wohnmobil, so dass wir damit auf einen schönen Campingplatz in die Berge fahren und dort dann jeden Tag zusammen wandern. In Deutschland gibt es sehr viele Wanderwege, so dass man viel unternehmen kann. Ich habe mir auch einen Wanderführer gekauft, so dass ich unsere Urlaube auch damit plane. Es handelt sich um den Wanderführer Deutschland.
    LG

    #66892
    James Franko
    Participant

    Im Moment habe ich viel Freizeit, die ich normalerweise nutze, um Dating-Sites zu besuchen und schöne Mädchen zu verführen. Ich möchte die Ressource https://flirt-mentor.com/one-night-stand-portale/ mit Ihnen teilen, wo Sie Informationen über die besten Portale für One-Night-Meetings finden. Dies ist eine sehr gute Möglichkeit, Ihr Privatleben zu diversifizieren und Ihre Freizeit in Gesellschaft eines schönen Mädchens zu verbringen.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.