Verdauungsprobleme

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Verdauungsprobleme

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #52825
    Dietmar Mellner
    Participant

    Hallo,
    Ich habe in letzter Zeit immer wieder Verdauungsprobleme und frage mich, ob es gute natürliche Ergänzungsmittel gibt, die helfen könnten. Kennt jemand von euch ein Produkt, das er selbst ausprobiert hat und empfehlen kann?
    Ich würde gerne etwas Natürliches nehmen. Danke. LG

    #57747
    Sven Berger
    Participant

    Hallo,
    ich habe gehört, dass die Nahrungsergänzungsmittel bzw. die Jasper Caven Balance Formel gut für Leute die mit Verdauungsproblemen zu kämpfen haben. Jasper Caven ist ein Ernährungsberater der sich mit Gesundheitsoptimierung beschäftigt. Um von der positiven Wirkung auf Darm und Verdauungstrakt zu profitieren, sollte das Nahrungsergänzungsmittel täglich über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Es enthält Inhaltsstoffe wie Inulin, diverse Bakterienstämme die bei Verdauungsproblemen helfen können.
    Ich habe dieses Produkt selbst ausprobiert, und ich bin froh, sagen zu können, dass es meine Verdauung verbessert hat. Ich empfehle dir auf jeden Fall, dieses Produkt auszuprobieren, wenn du nach einer natürlichen Möglichkeit suchst, deine Verdauung zu verbessern. Viel Glück! Alles Gute, LG.

    #59983
    Johanssen Mueller
    Participant

    Es gibt eine Reihe von natürlichen Ergänzungsmitteln, die helfen können, Verdauungsprobleme zu lindern. Einige davon sind Probiotika, Enzyme und Kräuter. Probiotika helfen bei der Verdauung und stärken das Immunsystem. Enzyme unterstützen die Verdauung und Kräuter wie Kümmel oder Fenchel können Blähungen lindern.
    Du kannst auch versuchen, mehr Ballaststoffe in deine Ernährung aufzunehmen, da sie helfen können, die Verdauung zu regulieren. Lebensmittel wie Vollkornbrot, Haferflocken und Bohnen sind alle reich an Ballaststoffen. Du solltest auch ausreichend trinken, am besten Wasser oder ungesüßten Tee. Wichtig ist, dass man natürliche Produkte einnimmt. Ich konnte zum Beispiel sehr schnell vegan abnehmen. Liebe Grüße

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.