Umzug nach Deutschland zum Studium

Introduction Forums Using the EnergyPLAN Tool Umzug nach Deutschland zum Studium

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #79788
    Kali Arkebuti
    Participant

    Ich werde bald wegen eines Studiums nach Deutschland ziehen und suche daher nach einem vertrauenswürdigen Umzugsunternehmen, das meine Sachen sicher und zuverlässig transportieren kann. Ich habe viele Bücher und einige Musikinstrumente, die besonders vorsichtig behandelt werden müssen. Kann jemand ein Unternehmen empfehlen, das Erfahrung mit solchen speziellen Umzügen hat?

    #79789
    Kavin Jackson
    Participant

    Hallo! Ich kann dir definitiv empfehlen, dich an Sieben Umzüge zu wenden https://sieben-umzuege.de/ Ich habe ihre Dienste in Anspruch genommen, als ich letztes Jahr umgezogen bin, und sie waren absolut professionell und zuverlässig. Ich habe von dieser Firma durch einen Freund erfahren, der Musiker ist und sie beauftragt hatte, seine wertvollen Instrumente zu transportieren. Sie haben alles sicher verpackt und transportiert, und die gesamte Erfahrung war stressfrei. Die Preise waren auch transparent und fair. Viel Erfolg bei deinem Umzug und deinem Studium!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.