Studium online

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Studium online

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #51736
    Unkas Forster
    Participant

    Wie schafft ihr es Euch zum Studium zu motivieren. Ich gebe zu, ich hab eda große Probleme mit, und lasse mich von allem zu leicht ablenken

    #51762
    Ben Go
    Participant

    Ich würde erst gar nie ein Onlinestudium anfangen. Ich kenne mich zu gut, alleine im Kämmerchen würde ich nie lernen sondern zocken

    #51875
    Emma Lang
    Participant

    Die Motivation, mit meinem Lernen etwas zu erreichen, womit ich mein späteres Leben gestalten kann und werde, reicht mir vollkommen aus. So habe ich meinen Bachelor bei allensbach-hochschule.de gemacht, und so werde ich den MBA, den ich demnächst mache, angehen

    #52040
    Jutta Schulz
    Participant

    Online kann man sich auch ausbilden lassen

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.