Renovationen fachmännisch

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Renovationen fachmännisch

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Kaka KA
    Participant

Professionelle Reparaturen von Wohnungen und Häusern bietet die Firma renovierung münchen. Eine vertrauenswürdige Baufirma, die eine umfassende Renovierung der Wohnung durchführt.

Sdrik wafa
    Participant

I want to start restoring my roof; it was somewhat damaged due to bad weather. I started looking for bituminous mastic to be of good quality, but there are a lot of offers. I would be very grateful if someone could advise based on personal experience.

Viktor Voroniv
    Participant

Greetings. Such materials should be chosen carefully; if the quality is poor, water leaks in the future and more serious damage are possible. For starters, you can look at the company’s website technonicol.in. The company offers a variety of bituminous mastics for roof restoration (there are water-based and solvent-based). If there are difficulties with the choice, I recommend consulting with the manager.

Dan Tata
    Participant

Guten Tag! Ich habe mir ein neues Sofa gekauft und bin auf der Suche nach dem besten Platz dafür in meinem Wohnzimmer. Ich möchte, dass es perfekt in den Raum passt und den Raum stilvoll und komfortabel macht. Kann mir jemand einen Experten empfehlen, der mir bei der Platzierung meines Sofas helfen kann?

Gerald Ross
    Participant

Hallo zusammen! Ich plane, einige Renovierungsarbeiten in meinem Haus durchzuführen und suche nach Ideen für das Design. Ich habe hier https://www.timberline-shop.ch/ki/Terrassenboeden/MILLBOARD-Abschluesse-Leisten.html einige interessante Terrassenböden gefunden, die mir gefallen. Kann mir jemand helfen, die richtige Wahl zu treffen und mir weitere Ideen geben? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.