Personalisierte Geschenkidee gesucht

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Personalisierte Geschenkidee gesucht

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #52817
    Dietmar Mellner
    Participant

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einer personalisierten Geschenkidee für meinen Neffen zu Weihnachten. Normalerweise kaufe ich Spielzeug, aber in diesem Jahr wollte ich etwas Besonderes machen. Hast du vielleicht eine Idee, was ich zwei Schulkindern schenken könnte? Danke im Voraus!

    #59949
    Sven Berger
    Participant

    Ich bin total begeistert von der Idee, ein personalisiertes Geschenk zu machen! Es ist wirklich eine tolle Möglichkeit, etwas Außergewöhnliches zu tun und die Kinder werden sicherlich begeistert sein.
    Es gibt viele Möglichkeiten, um etwas Personalisiertes zu machen. Du könntest ihnen ein T-Shirt mit ihren Namen darauf nähen oder einfach nur Bilder auf Leinwand aufziehen. Es gibt keine Grenzen! Man kann aber auch einen individuellen Regenschirm bedrucken lassen. Das kann man online machen.
    Viel Glück bei der Suche und ich bin mir sicher, dass du etwas Passendes findest!

    #59986
    civil constipation
    Participant

    Ich mag diese Idee, Gedanken über Geschenke auszutauschen. Ich brauche auch eine Idee. Ich nehme nächste Woche an einer Babyparty teil. Was soll ich denn kaufen?

    #60001
    Bruce Almighty
    Participant

    Es gibt wirklich nicht so viele Ideen für die Babyparty. Viele Leute kaufen wirklich dumme Sachen für Babys. Obwohl ich denke, dass das einzig Gute die bettumrandung sein wird, weil Komfort und Qualität für kleine Kinder sehr wichtig sind. Du kannst diese Kissen auch mit einem Babynamen personalisieren. Kennst du es schon?

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.