Nächstes Urlaubsziel

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Nächstes Urlaubsziel

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #61722
    Johanssen Mueller
    Participant

    Guten Tag alle zusammen, könnten Sie uns alen hier im Forum etwas weiterhelfen, es geht um das Thema Urlaub. Welches ist euer nächstes Urlaubsziel?

    #61723
    Dietmar Mellner
    Participant

    Ich werde im Juli in die USA reisen und freue mich sehr. Der Sommerurlaub in den USA ist eine schöne Zeit, um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten des Landes zu besuchen. Viele Menschen machen Urlaub in den beliebten Touristenzielen wie Florida, Kalifornien oder New York, so dass ich sie auch gerne besuchen möchte. Aber ruhigere Orte wie den Grand Canyon oder Yellowstone National Park sind auch sehr verlockend.
    Mich würde noch interessieren, falls sich jemand auskennt, ob man im Flieger einen Beautycase
    mitnehmen kann??
    Liebe Grüße

    #85387
    Wanda K
    Participant

    Ich für meinen Teil plane, dieses Jahr durch Europa zu fahren, insbesondere durch die Bergregionen von den Alpen bis zu den Karpaten. Die ganze Strecke mit dem Auto, ich weiß, dass ich auf jeden Fall Vignetten für Ungarn und die anderen Länder kaufen und mich mit den Vorschriften vertraut machen muss. Es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.