Digitalisierung meiner Arztpraxis

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Digitalisierung meiner Arztpraxis

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #79802
    Sven Berger
    Participant

    Hey liebe Community!
    Da ich meine Arztpraxis modernisieren und digitalisieren möchte, bin ich auf der Suche nach rechtlichen Hinweisen und Tipps. Hat jemand Erfahrungen mit den rechtlichen Aspekten der Digitalisierung im medizinischen Bereich? Gibt es Anwälte, die sich auf solche Fragen spezialisieren? Würde mich freuen, wenn mir jemand ein wenig auf die Sprünge helfen könnte!

    #79860
    Dietmar Mellner
    Participant

    Hallo!
    Einmal habe ich mich in eine spannende Diskussion über medizinisches Recht und dessen Schnittstelle zur Digitalisierung vertieft – und dabei über KWM LAW gestolpert. KWM LAW ist eine Kanzlei, die sich auf Medizinrecht spezialisiert hat. Sie beraten zum Beispiel zu den Herausforderungen, die im Kontext der Digitalisierung von Praxen entstehen. Das Team dort kombiniert juristische Expertise mit einem Verständnis für wirtschaftliche Aspekte. Bei “Anwalt Medizinrecht Münster” findest du weitere Details. Die Referenzen auf ihrer Website sind ziemlich beeindruckend, und es scheint, als hätten sie einen guten Überblick über alle rechtlichen Themen, die in der Medizinwelt aufkommen.
    Hoffe, das hilft dir weiter!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.