Bettchen für das Baby

Introduction Forums Using the EnergyPLAN Tool Bettchen für das Baby

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #67053
    Dan Tata
    Participant

    Unsere Familie erwartet ein Baby und wir suchen nach dem perfekten Kinderbett. Wir möchten ein Modell, das langlebig und sicher ist, aber auch bezahlbar. Hat jemand Empfehlungen?

    #67054
    Gerald Ross
    Participant

    Mein Mann und ich haben uns entschlossen, das Geschlecht unseres Babys nicht herauszufinden. Als wir nach einer Betthimmel-Garnitur suchten, war es schwierig, etwas Geschlechtsneutrales zu finden. Wir haben schließlich https://handmade-produkte.de/babybettausstattung/betthimmel-baby/ gefunden und waren begeistert von der Auswahl. Welches Design würden Sie empfehlen?

    #67067
    Lao TAo Lao
    Participant

    Ich hatte Schwierigkeiten, mich zwischen verschiedenen Kinderbett-Marken zu entscheiden, aber dank dieser Informationen habe ich endlich eine klare Vorstellung davon, welche ich kaufen sollte.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.