Rob TR

Forum Replies Created

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: Wanderung #83104
    Rob TR
    Participant

    Nicht zu vergessen einen wasserdichten Rucksack, um Ersatzklamotten oder auch Schlafsack zu schützen, https://haengemattenshop.com . Ich möchte nicht nach einem harten Tag wandern, abends in nasse Ersatzklamotten schlüpfen. Es heisst nicht umsonst, ein nasser Wanderer taucht nichts

    in reply to: Reiseapotheke #51316
    Rob TR
    Participant

    Es ist schon viel gesagt worden. Für mich gehört unbedingt Magnesium dazu, und wenn es zum tauchen nach Ägypten geht ein wenig Öl in einer Flasche mit Pipette, um es ins Ohr träufeln zu können. Magnesium ist, nachlesbar unter vitaminexpress.org nicht gut gut bei muskulären Problemen sondern auch bei Zahnschmerzen oder als Anti-Stress Mittel

    in reply to: Schmerzen im Rücken #49692
    Rob TR
    Participant

    Leider kann ich nicht helfen. Da ich Leidensgenosse bin, hänge ich mich an das Thema dran und lese mit

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)