Reg Gie

Forum Replies Created

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: Reiseapotheke #83337
    Reg Gie
    Participant

    Wir sind sehr oft in Indonesien. Was ich immer dabei habe sind Desinfektionsmittel, Kohletabletten gegen Durchfall, Paracetamol und Ibuprofen sowie Magnesium. Magnesium ist vielfach einsetzbar, https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , bei muskulären Problemen genauso wie bei Zahnschmerzen oder als natürliches Anti-Stress-Mittel. Gehört für mich unbedingt dazu

    in reply to: vegane Ernährung? #79362
    Reg Gie
    Participant

    Es macht schon Sinn z.B. Omega 3 zuzuführen. Dazu Vitamin B 12, Eisen, Jod und Zink. Magnesium macht eh Sinn, allerdings für jeden, ob Veganer, Vegatarier oder Fleischverzehrer. Schau mal unter vitaminexpress.org, da findest Du jede Menge Infos zum Thema

    • This reply was modified 7 months, 3 weeks ago by Reg Gie.
    in reply to: Online Einkauf #63214
    Reg Gie
    Participant

    In Vorbereitung unseres nächsten Urlaubes habe ich mir hier eine Hängematte bestellt. Wir wollen mit dem Wohnmobil quer durch Spanien und was gibt es da schöneres als den tag leicht schaukelnd in der Hängematte ausklingen zu lassen

    in reply to: Schmerzen im Rücken #49710
    Reg Gie
    Participant

    Hast Du es schon mal mit der traditionellen chinesischen Medizin versucht. Dazu gehört das schröpfen aber auch Akupunktur. Unter diesem Link findest Du Infos dazu. Mir hat es bei meinen Schmerzen im Nacken/Rückenbereich sehr geholfen

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)